Videointerview: Die Entstehungsgeschichte meines Buchs

Eine große Premiere steht an. Ich wurde zum allerersten Mal zu einem Videointerview von Steffen (Wirtschaft verstehen) eingeladen. Es geht unter anderem um die Entstehung meines Buchs, wie ich mein Geld investiere und vieles mehr.

Vielleicht auch interessant für alle, die mich bisher nur „gelesen“ und noch nie gesehen haben. Viel Spaß beim Schauen und ich bin auf Eure Reaktionen mal gespannt.

Stefans E-Book: Wie ich zum Immobilien-Investor wurde*

Hörbuch von Wirtschaft verstehen*

Mein Buch: Die glückliche Reise zum Reichtum*

 

6 Kommentare

  • Wirst du jetzt auch noch zum Videostar? 😀 hat mir sehr gut gefallen.

    LG
    Sanja

  • Sehr cool Dominik! Einige wichtige Punkte in Bezug auf Gedanken übers Geld und dass Sparen keine Einschränkung bedeuten muss, sondern mehr Lebensfreude durch bewussteres Leben/Ausgeben sein kann.

    Gruß Geldschnurrbart

    • finanziell-frei-mit-30.de

      Hallo Flo,

      vielen Dank.
      Das ist für mich eine wichtige Erkenntnis gewesen.

      Schöne Grüße
      Dominik

  • Hi Dominik,
    auch im Video hast du gute Beispiele zum Thema „Mindset“. Finde das Beispiel mit der Regelmäßigkeit zutreffend. Die Kontinuität ist das Schwierigste. Wenn man das schafft, ist die damit verbundene Menge beliebig.

    • finanziell-frei-mit-30.de

      Hallo Jenny,

      genau die Einstellung ist einer der wichtigsten Punkte auf dem Weg zur Finanziellen Freiheit.
      Ohne die richtige Einstellung wird es unmöglich.

      Schöne Grüße
      Dominik

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*