Mutiger Sprung in die Selbstständigkeit – Interview mit Florian Wagner

In diesem Video interviewe ich Florian Wagner zu seiner persönlichen Geschichte.

Vor knapp 2 Jahren hat er seinen gut bezahlten Ingenieursjob in der Automobilindustrie aufgegeben und sich in das Abenteuer Selbstständigkeit gestürzt. Und das ohne großartigen Businessplan, ein bereits bestehendes Geschäft oder absoluter Sicherheit.

Jetzt knapp 2 Jahre später hat er eine gut laufende Selbstständigkeit, in der er mehr als in seinem alten Job verdient. Und das mit viel mehr Freude, Leichtigkeit und Spaß an der Arbeit.

Es ist ein sehr spannendes und inspirierendes Interview herausgekommen, wo jeder viel für sich mitnehmen kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*