REAKTION: Das erzählen Dir RTL und n-tv nicht über Frugalismus

Mit diesem Video reagiere ich auf die Beiträge, die bei RTL und n-tv über mich zum Thema Frugalismus erschienen sind.

Im heutigen Video erfährst Du, wie es zu dem Interview gekommen ist, was meine Meinung ist und was ich etwas anders sehe.

In diesem Video beschreibe ich im Detail, was mich an der Berichterstattung stört oder was ich deutlich differenzierter sehe. Unteranderem sprechen wir über das Konzept Frugalimus und was daran oft falsch verstanden wird.

Wir sprechen auch über Konsum und Verzicht, die Rente und mein eigentliches Ziel hinter der Finanziellen Freiheit.

Hier sind die Links zu den Beiträgen:

https://www.n-tv.de/leben/Das-Leben-eines-Frugalisten-article22040607.html

https://www.rtl.de/cms/rente-mit-40-das-steckt-hinter-dem-konzept-des-frugalismus-4614214.html

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*