Hotel Stuttgart

NEWS: Lesertreffen in Stuttgart

Beruflich bedingt bin ich die nächsten vier Wochen (bis zum 15.02) in Stuttgart. Die Zeit hier unten im Süden der Republik möchte ich gerne dazu nutzen spannende Menschen kennenzulernen und mich über das Thema Finanzen, Selbstständigkeit etc. auszutauschen.

Aus diesem Grund organisieren Jenny vom Blog Ex-Studentin und ich gemeinsam ein Lesertreffen in Stuttgart.

Als Termine stehen dafür der 02.02 oder 09.02 ab 18 Uhr zur Auswahl. Wir haben vor uns irgendwo in der Stuttgarter Innenstadt in einem Lokal zu treffen und uns dort ungezwungen auszutauschen.

Bei Interesse bitte ich bis diesen Samstag den 26.01.2019 dafür bei Doodle abzustimmen UND mir eine kurze Mail an kontakt [at] finanziell-frei-mit-30.de mit dem Betraff „Lesertreffen“ zu schicken.

Wenn ich weiß, wie viele Leute Interesse haben, dann werde ich mich um ein entsprechendes Lokal kümmern. Zur Not müsst ihr mich hier in meinem Hotel besuchen kommen und wir bestellen Pizza. 😉 Das stelle ich mir mit 15 Leuten sehr lustig vor.

Die Informationen zum Ort kommen dann in den nächsten Wochen per Mail.

Habt ihr vielleicht sonst noch Empfehlungen, was ich hier in den nächten vier Wochen in Stuttgart mir unbedingt anschauen oder erleben sollte?

PS: Wenn Du an keinem der Termine kannst, aus der Stuttgarter Gegend kommst und Dich trotzdem gerne mit mir austauschen willst, kannst Du Dich gerne mal melden. Vielleicht finden wir ja einen passenden Termin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*