Hamsterrad

Nein2FIVE-Podcast-Interview – Programmiert die Schule Dich zum Angestellten?

In der letzten Woche ist von mir ein spannendes Interview im Nein2FIVE-Podcast erschienen.

Ich wollte das Interview mit Euch teilen. Es ist einer der wenigen Male gewesen, dass ich mir bei Erscheinen meines Interviews es selbst nochmal angehört habe, da das Gespräch so interessant war. Das mache ich normalerweise nicht.

Themen des Podcasts sind:

  • Wie bin ich zu dem Titel meines Blogs gekommen?
  • Wie schaffe ich "ausversehen" gute Positionierungen?
  • Wie kannst Du ein Buch gut vermarkten?
  • Was waren meine größten Fehler beim Buchschreiben?
  • Warum ist Finanzielle Freiheit nicht (mehr) mein Hauptziel?
  • Warum halte ich Berserker-Sparen nicht mehr (für mich) für sinnvoll?
  • Programmiert die Schule Dich zum Angestellten?
  • Was sind meine Investitions-Empfehlungen für die aktuelle Zeit?
  • Was habe ich aus meiner Crash-Interview-Reihe gelernt?

Und noch vieles weiteres ist Teil des Podcasts gewesen. Ich kann Euch den Podcast auf jeden Fall sehr empfehlen. Sie haben viele weitere interessante und spannende Interviews.

Interview - Teil 1

Interview - Teil 2

Wie hat Dir das Interview gefallen? Was war Deine größte Erkenntnis?

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*