Finanzmentoring für Selbstentscheider


Finanzbildung für ein glücklicheres und sorgenfreieres Leben!

Lohnt sich Finanzbildung?

“Ich wünschte ich hätte mich auch bereits mit 18 Jahren mit Finanzthemen beschäftigt und mich weitergebildet. Das hätte mir viele teure Fehler und tausende Euros erspart.”

Jeder Erwachsene, mit dem ich über Finanzen rede

"Ich bin heilfroh, dass ich meine Finanzen bis zum 35. Lebensjahr vollkommen ignoriert und mich erst danach damit beschäftigt habe. Das war eine sehr clevere Entscheidung."

Wirklich niemand! 

Dein Leben ohne Finanzbildung...

Wie kannst Du ohne Finanzbildung zwischen einer guten und schlechten Investition unterscheiden?


Woher weißt Du, ob ein angebotenes Finanzprodukt Dich oder nur den "Berater" reich macht?


Und ich kann Dir sagen, dass es sehr viele Schrottprodukte im Finanzbereich gibt, die nur die Bank, den Vermittler oder Verkäufer reich machen...


Kennst Du dieses Gefühl der Verunsicherung bei Finanzentscheidungen nicht genau zu wissen, was Du tun sollst und was wirklich das richtige ist?

Dein Leben mit Finanzbildung...

Durch unabhängige Finanzbildung gehören die obengenannten Probleme der Vergangenheit an:


Du hast nämlich einen Finanzplan, durch den Du Dein Geld bewusst einsetzt, jedes Jahr Dein Vermögen steigerst und Dir dadurch immer mehr Freiheiten ermöglichst.


Du kannst in sekundenschnelle den Finanzdschungel durchblicken und überteuerte Produkte erkennen.


Du fühlst Dich beim Gedanken an Deine Finanzen entspannt, weil Du ganz genau weißt, was die für Dich richtigen Entscheidungen sind.


Du kannst dadurch ganz entspannt schon JETZT Geld für Deine Wünsche und Träume ausgeben und in Zukunft blicken.


Feedback von Kunden:

Philipp

Selbstständiger Designer


Dein "Führerschein" für die Finanzwelt! 


Hier lernst du endlich mal die wahren Grundlagen zum Thema Finanzen. Dominik vermittelt nicht nur konkrete Anlage- und Sparstrategien, sondern geht bei jedem Thema in die Tiefe, um die einfachen Prinzipien hinter diesen scheinbar komplexen Finanzthemen kennenzulernen. Nach diesem Programm hast du nicht nur deinen eigenen Spar-, Versicherungs- und Anlegeplan, sondern weißt auch, wie und warum er funktioniert und vor allem welche Dinge aus dem Finanzdschungel für dich sinnvoll sind oder eben nicht!


Wenn du deine Finanzen in Angriff nehmen möchtest, ist das hier die Grundlage dafür, um eigenständig Entscheidungen treffen zu können!

Testimonial von Daniela (Selbstständig):

Sarah

Angestellte


Finanzen sind einfach!


Zu Beginn des Mentoringprogramms sagte uns Dominik: Finanzen sind einfach! Das kann ich heute bestätigen, am Ende des 10 Wochen Programmes.


In dieser Zeit haben wir verschiedene Themen bearbeitet von Mindset, persönliche Vision, Sparen, Versicherungen, Investitionen etc. Dominik hat uns mit dem Workbook, den wöchentlichen Zoom Calls und der WhatsApp- Gruppe sehr kompetent und praxisnah durch die Welt der Finanzen geführt. 


Am Ende haben wir ein Grundverständnis für das Thema Finanzen/Finanzprodukte, Versicherungen, wie wird Geld verdient in der Finanzbranche? entwickelt. Nun können wir selbstständig eine Entscheidung treffen, in welche Finanzprodukte wir investieren möchten und haben das entsprechende Hintergrundwissen dazu.


Ich kann das Programm und Dominik jedem empfehlen, der neutral mehr über das Thema Finanzen lernen und verstehen möchte. Aber auch Menschen mit Vorerfahrungen können hier noch etwas für sich mitnehmen.


Testimonial von Christoph (Angestellter):

Hast Du eine gute  & unabhängige Finanzbildung erhalten?

Bist Du in der Schule, dem Studium oder der Ausbildung finanziell gut ausgebildet worden?


Kannst Du Dich mit Deinen Eltern, Freunden, Kollegen oder Verwandten in der TIEFE über Finanzthemen unterhalten? Oder ist es bei Dir auch eher ein Tabu-Thema, über das nicht gesprochen wird?


Hast Du eine Finanzbildung, die es Dir ermöglicht selbstbewusst eine Versicherung abzuschließen oder Geld zu investieren, ohne von anderen über den Tisch gezogen zu werden?


Niemand hat wirklich ein Interesse Dich finanziell auszubilden. Du kannst viel mehr Geld verdienen, wenn Du überteuerte Produkte an "Unwissende" vermittelst.


Und die meisten Menschen wollen Dir Tipps zu Finanzthemen geben, obwohl sie sich selbst auch nicht damit auskennen.

Der Masterplan für Deine Finanzen

Schritt 1:


Kostenloses Finanzgespräch vereinbaren

Schritt 2:


Individuelle Finanztipps erhalten

Schritt 3:


Geld sparen, vermehren & Leben genießen

Ablauf des Finanzgesprächs


In dem ersten Gespräch schauen wir uns an, welche Herausforderungen, Fragen und welchen Wissenstand Du im Finanzbereich hast. Nach dem Gespräch hast Du die Klarheit darüber, wo Du stehst und was die nächsten Schritte sind.


Wenn es für Dich passt, kannst Du danach an meinem Mentoring-Programm teilnehmen oder Dich auf eine andere Art und Weise finanziell weiterbilden.

Ablauf des Mentorings


In dem 10-Wochen Mentoringprogramm kannst Du die wichtigsten Grundlagen im Finanzbereich erlernen. Du brauchst überhaupt kein Vorwissen mitbringen, weil alles einfach und verständlich erklärt wird.


Jede Woche gibt es einen einstündigen Call zu einem bestimmten Finanzthema.


Am Ende des Mentorings hast Du einen persönlichen Finanzplan und weißt ganz genau, was Du machen musst, um Deine finanziellen Ziele zu erreichen.


Du kannst das ausführliche Programm durch Klick auf den untenstehenden Button herunterladen oder mehr in einem persönlichen Gespräch herausfinden.

Über Dominik:

  • Diplom Finanzwirt & Mehrfacher Finanzbuchautor
  • 100.000+ Leser auf Finanzblog
  • Interviews für 1LIVE, Focus Money und WDR Markt
  • 10.000+ Euro in Weiterbildung investiert

Ich war so überfordert beim Berufseinstieg...

Mit 18 Jahren habe ich die Schule als einer der Besten abgeschlossen und trotzdem keine Finanzbildung erhalten. Kurze Zeit später habe ich als dualer Student mein erstes Geld verdient. Ich musste auf einmal anfangen Mietverträge zu unterschreiben, Versicherungen abzuschließen und mit meinem Geld gut umzugehen.


Ich habe mich bei Finanzangelegenheiten immer so dumm und überfordert gefühlt. Trotz Abitur und Wirtschaftsunterricht war ich auf diese Situation gar nicht vorbereitet.


Mir war es so peinlich, dass ich mich nicht mal getraut habe grundlegende Finanzfragen zu stellen.


Ich hatte das Gefühl, dass ich das eigentlich alles besser wissen müsste.


Doch kein Berufseinsteiger kann etwas dafür. Die Schule hat es versäumt Dich auf Dein Erwachsenenleben richtig vorzubereiten, sodass Du sicher Finanzentscheidungen treffen kannst.


Es ist daher normal sich nicht wirklich gut in Finanzthemen auszukennen oder sich überfordert zu fühlen.

Dein Leben nach dem Mentoring...

  • Du sparst Geld & hast mehr Geld für Träume und Wünsche übrig.
  • Du merkst, wenn Dich ein Finanzberater abzocken will.
  • Du hast einen konkreten Finanzplan.
  • Dein Vermögen & Deine Freiheit wachsen automatisch.
  • Du kennst keine Geldsorgen & Unsicherheit in Finanzfragen mehr
  • Du kannst Dich auf das fokussieren, was Dir wirklich wichtig ist

Begeisterungsgarantie & Geschenk

Ich bin mir sicher, dass Du zu 100 % begeistert sein wirst. Wenn Du nur wüsstest, was für coole Inhalte und wertvollen Infos ich in dem Programm mit Dir teilen werde...


Falls Du nach dem Mentoring doch nicht begeistert bist, bekommst Du Dein Geld selbstverständlich wieder vollständig zurück. Zudem schenke ich Dir noch eine Einzelstunde Coaching mit mir.


Für Dich besteht daher kein Risiko am Programm teilzunehmen oder ein erstes kostenloses Finanzgespräch zu vereinbaren.


Willst Du mehr Geld für Deine Träume haben?