Marketing Ninjas gesucht – Sei Teil des Buchmarketing-Teams (exklusiv/kostenlos Finanzbuch erhalten)

Die Zeiten sind vorbei, in denen Du hunderte Mitarbeiter und hunderttausende Euros benötigt hast, um ein Buch erfolgreich herauszubringen. Amazon hat es geschafft die Hürden für das Veröffentlichen im Eigenverlag immer weiter zu senken, sodass jeder heutzutage ein Buch herausbringen kann.

Ganz alleine wirst Du allerdings trotzdem niemals erfolgreich sein können.

Gerade zu Beginn brauchst Du Menschen, die Dich unterstützen und Deine Vision in die Welt tragen.

Ich kann es nicht ertragen, dass über 99 % der Berufseinsteiger nichts über Finanzen in der Schule oder Universität lernen und daher von Versicherungen, Banken und falschen Beratern legal betrogen und über den Tisch gezogen werden. Es werden falsche Produkte vermittelt, die in Wirklichkeit keinen Sinn ergeben. Außer natürlich den Herausgebern des Produktes Geld einzubringen.

Deswegen möchte ich mit meinem zweiten Buch „Finanzhacks für Berufseinsteiger“ genau das Wissen in die Welt tragen, welches ich mir damals zu Beginn meines dualen Studiums gewünscht hätte. Meine Vision ist, dass Berufseinsteiger nach dem Lesen dieses Buches eigenverantwortlich und selbstständig gute Finanzentscheidungen treffen können.

Dafür suche ich Dich!

Ninja

Ich suche Marketing Ninjas, die mich bei dem Launch unterstützen wollen. Du würdest dazu bereits jetzt (knapp einen Monat vor der Veröffentlichung) das Buch zum Lesen erhalten.

Deine einzige Aufgabe wäre es direkt zur Veröffentlichung des Buches eine ehrliche Rezension auf Amazon zu hinterlassen.

Wenn Du willst, kannst Du gerne noch zusätzlich bei der Veröffentlichung des Buches in den sozialen Medien Werbung machen und für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Diese Entscheidung würde ich allerdings Dir überlassen, weil ich auch nur ungerne Werbung für etwas mache, hinter dem ich nicht zu 100 % stehen kann.

Deine Vorteile

  • Du liest das Buch als einer der ersten
  • wirst Mitglied der Marketing Ninjas WhatsApp-Gruppe
  • erhältst als erster Informationen zu neuen geplanten Büchern und kannst mir viele Fragen stellen, die ich schnell beantworte
  • erhältst exklusiv als einer der ersten Zugang zu meinen weiteren Büchern als Marketing Ninja
  • ich werde die Marketing Ninja Gruppe langfristig als kleine Community (unter 100 Menschen) aufbauen, wo sich jeder gegenseitig unterstützt
  • das Gefühl Teil einer größeren Mission gewesen zu sein und etwas bewegt zu haben

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Wenn Du es schaffst bis zum 08.03.2019 eine Rezension für mein neues Buch zu hinterlassen und Teil der Marketing Ninjas werden willst, dann schick mir einfach eine Mail mit

  • der E-Mailadresse, wo ich das Buch hinschicken soll
  • mit dem Betreff „Marketing Ninja“
  • und Deiner Handynummer, wo WhatsApp installiert ist

an kontakt [@] finanziell-frei-mit-30.de.

WICHTIG: Ich kann nicht jeden aufnehmen, weil ich die maximale Teilnehmerzahl beschränke. Wenn Du dabei sein willst, solltest Du daher sehr schnell sein und Dich sofort melden. Ich nehme die ersten, die sich bei mir per Mail melden.

PS: Bei den Geldhelden ist mein zweiter Einkommensbericht zu meinen Büchern erschienen. Klicke HIER und erfahre, welche Herausforderungen ich diesen Monat meistern musste.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*