September 22, 2020


Teile den Inhalt, wenn er Dir gefällt.


In diesem Video interviewe ich Olaf Gross zu seiner persönlichen Geschichte. In seiner Kindheit hat er viele negative Prägungen zum Thema Geld und Finanzen erhalten. Geld war nie wirklich da und immer ein großes Stressthema.

Es war ein jahrelanger Prozess sich den Geldprägungen bewusst zu werden und für sich aufzulösen. Wir sprechen in dem Interview viel über seine persönliche Geschichte, wie er viele Jahre in der Wirtschaft sehr erfolgreich als Führungskraft gearbeitet hat und dann immer mehr in die Richtung der Spiritualität bewegt hat.

Heute arbeitet Olaf als Seelenmentor und unterstützt Menschen bei der Entfaltung ihres persönlichen Weges.

Ich kann Dir das Interview sehr empfehlen, wenn Du mit spirituellen Themen gar nichts anfangen kannst oder sehr skeptisch bist. Vor allem bin ich dann auf Dein Feedback gespannt.

Inhalte werden geladen

Hier findest Du mich:

Über den Autor

Dominik Fecht

Ich bin Dominik und bilde Menschen im Thema Finanzen aus. Entweder durch diesen Blog, meinen YouTube-Kanal, meine beiden Bücher oder in meiner Live-Online-Ausbildung.

Ich helfe Menschen das Thema Finanzen durch einfache Erklärungen zu verstehen und ihr Geld in die eigenen Hände zu nehmen. Finanzbildung für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Sicher Dir eine kostenlose Leseprobe

Klick auf den Button und hole Dir 30 Seiten Leseprobe meines Buches 

Finanzhacks für Berufseinsteiger.

>