Geldglaubenssätze aus Sicht eines Seelenmentors – Interview mit Olaf Gross

In diesem Video interviewe ich Olaf Gross zu seiner persönlichen Geschichte. In seiner Kindheit hat er viele negative Prägungen zum Thema Geld und Finanzen erhalten. Geld war nie wirklich da und immer ein großes Stressthema.

Es war ein jahrelanger Prozess sich den Geldprägungen bewusst zu werden und für sich aufzulösen. Wir sprechen in dem Interview viel über seine persönliche Geschichte, wie er viele Jahre in der Wirtschaft sehr erfolgreich als Führungskraft gearbeitet hat und dann immer mehr in die Richtung der Spiritualität bewegt hat.

Heute arbeitet Olaf als Seelenmentor und unterstützt Menschen bei der Entfaltung ihres persönlichen Weges.

Ich kann Dir das Interview sehr empfehlen, wenn Du mit spirituellen Themen gar nichts anfangen kannst oder sehr skeptisch bist. Vor allem bin ich dann auf Dein Feedback gespannt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*