September 16, 2019


Teile den Inhalt, wenn er Dir gefällt.


Wünschst Du Dir manchmal eine konkrete Anleitung, wie Du auf kreative Art und Weise mehr Geld sparen, verdienen oder investieren kannst?

Wer meinen Newsletter oder die Artikel zu meinen Bucheinnahmen verfolgt, wird bereits wissen, dass ich mit Marco Lachmann-Anke gemeinsam ein neues Buch herausbringe.

Der Titel des neuen Buches: Geld Rezepte

Darin gibt es (wie in einem Kochbuch) einfache Anleitungen, wie Du Deine Finanzen auf das nächste Level bringen kannst. Mir hat das gemeinsame Schreiben mit Marco an dem Buch selbst wieder klargemacht, wie viele Möglichkeiten es heutzutage gibt, die eigene finanzielle Situation aufzubessern. Sei es das Schreiben von Büchern, das Annehmen eines ortsunabhängigen kleinen Nebenjobs oder das Investieren in exotische und attraktive Investments.

Finanzieller Stillstand ist heutzutage eine Wahl! Es gibt keine Ausreden mehr.

Das Internet demokratisiert die Möglichkeiten, indem es die Einstiegshürden reduziert oder sogar komplett beseitigt. Früher musstest Du unbedingt einen Verlag überzeugen Dein Buch herauszubringen. Das war gerade als neuer Autor besonders schwer und eine riesige Hürde. Heutzutage kann jeder über Amazon ein Buch herausbringen und sein erstes Geld dadurch verdienen.

Und selbst wenn Du nicht gut schreiben kannst oder willst, gibt es noch tausende weitere Möglichkeiten die eigenen Finanzen aufzubessern.

Das Buch bietet zum einen viel Motivation die Finanzen in die eigene Hand zu nehmen (was ihr als meine Leser sowieso bereits macht) und gibt gleichzeitig die exakten Schritte, was Du machen musst, um mehr Geld zu verdienen. Du kannst das Buch also gleich dazu nutzen in die Umsetzung zu kommen, ohne weitere umfangreiche Recherchen machen zu müssen oder noch viele weitere Finanzbücher lesen zu müssen.

Nur in der Launchwoche (bis zum 21.09.2019) gibt es das EBook für 0,99 € und das Taschenbuch für 9,95 €.

Sicher Dir noch jetzt hier Dein Exemplar und bring Deine Finanzen aufs nächste Level.

Inhalte werden geladen

Hier findest Du mich:

Über den Autor

Dominik Fecht

Ich bin Dominik und bilde Menschen im Thema Finanzen aus. Entweder durch diesen Blog, meinen YouTube-Kanal, meine beiden Bücher oder in meiner Live-Online-Ausbildung.

Ich helfe Menschen das Thema Finanzen durch einfache Erklärungen zu verstehen und ihr Geld in die eigenen Hände zu nehmen. Finanzbildung für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hey Dominik,

    toll das du so fleißig Bücher produzierst und damit ein Beitrag zur finanziellen Bildung der willigen Leute beiträgst. Ich hab das Buch schon auf meinem Kindle und es wird das nächst Buch sein was ich lese 🙂

    Ich wünsche dir und Marco viel Erfolg mit dem Buch.

    Gruß,
    Gerrit

    1. Hallo Gerrit,

      das treibt mich wirklich sehr an so viel für die Finanzielle Bildung tun zu können.
      Wenn das Buch nur ein Menschenleben massiv verändert und zum Positiven beeinflusst, war es das wert.

      Schöne Grüße
      Dominik

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Sicher Dir eine kostenlose Leseprobe

Klick auf den Button und hole Dir 30 Seiten Leseprobe meines Buches 

Finanzhacks für Berufseinsteiger.

>