Gastartikel

Blogger Geld verdienen

​Du möchtest einen Gastartikel auf meinem Blog veröffentlichen?

Ich freue mich immer über Gastautoren mit guten Inhalten. In der Vergangenheit habe ich allerdings ​viele Anfragen von Menschen erhalten, die sich nicht mal grundlegend mit meinem Blog und meinen Themen auseinandergesetzt haben.​

Hier sind daher die Mindestbedingungen für eine Veröffentlichung auf meinem Blog:

  • Einmaliger Inhalt (Unique Content)
  • Mehrwert für Leser (Lösung eines Problems, Unterhaltung, Vorteil durch Bildung)
    • ​bitte nicht den hundersten Standard-Artikel "Was ist ein ETF?"
  • Umfang mindestens 700 Wörter
  • ​Beitragsbild + mindestens 1 Bild je 200 Wörter Inhalt
  • ​"Werbung" für Produkte/Lead Magnets nur am Ende im "Über den Autor-Teil"
  • ​Mindestens 2 passende interne Verlinkungen (dadurch wird der Beitrag eher als relevant eingestuft und in Suchmaschinen angezeigt)

Ich bitte um Verständnis, dass ich eine Zusage für eine Veröffentlichung immer erst geben kann, wenn ich den Artikel selbst gelesen habe. Wenn ich das Gefühl habe, dass der Leser dadurch nicht profitiert oder die Art des Beitrags nicht zu meinem Blog passt, werde ich den Gastbeitrag trotzdem ablehnen müssen.

WICHTIG: Ich biete KEINE bezahlten Artikel oder bezahlten Links an!

​Du erfüllst die Bedingungen für einen Gastartikel?​​​

Dann meld Dich gerne bei mir: kontakt [at] finanziell-frei-mit-30.de