Ich investiere 12.000+ Euro in… (Beste Investition meines Lebens)

Was ist Deine bestmögliche Investition? Wie kannst Du in der aktuellen Zeit Geld investieren, ohne zu große Risiken einzugehen?

Wird es einen Bankencrash (siehe meinen Artikel hier) oder einen Zusammenbruch des Euros geben? Steht uns eine große Wirtschaftskrise bevor? Wird es einen weiteren Lockdown und weitere Schließungen in der Wirtschaft geben?

Viele Anleger sind aktuell sehr verunsichert. Und das verständlicherweise. Sie wissen nicht, was sie mit ihrem Geld machen sollen und wie sich alles in den nächsten Monaten weiterentwickeln wird.

Auch ich habe keine Glaskugel und kann die Zukunft nicht vorhersagen. Ich kann maximal alle Fakten sammeln und meine Prognose abgeben.

Dominik, worein investierst Du?

Ich bin in den letzten Wochen und Monaten immer wieder gefragt worden, was ich mit meinem Geld mache. Kaufe ich meine ETFs nach oder verkaufe ich? Suche ich bestimmte besonders gebeutelte Unternehmen und kaufe deren Aktien? Oder wage ich mich an Immobilieninvestitionen heran?

Handel nicht aus Angst oder Gier!

In den letzten Jahren durfte ich für mich lernen, dass ich niemals aus Angst oder Gier Entscheidungen über mein Geld treffen sollte. Das ist bisher immer nach hinten losgegangen.

In der Krisenzeit habe ich deswegen lange Zeit einfach nichts gemacht und nur abgewartet. Ich habe beobachtet und versucht mich von den Ängsten der Menschen nicht beeinflussen zu lassen.

In den letzten 3-4 Monaten habe ich daher KEINEN einzigen Kauf oder Verkauf bei meiner Geldanlage vorgenommen!

Vorallem habe ich in den letzten Monaten hunderte Stunden damit verbracht die aktuelle Lage zu analysieren. Immer mit der Frage im Hinterkopf:

Was ist jetzt die bestmögliche Investition?

Die beste Investition ist...

Und ich habe auf die Frage eine gute Antwort gefunden. Ich werde in Kürze über 12.000 € hier investieren. Die größte Summe, die ich jemals auf einen Schlag investiert habe.

Und ich bin mir jetzt schon absolut sicher, dass es die beste Investition meines Lebens sein wird.

Ich weiß auch schon, dass mich wahrscheinlich mindestens die Hälfte meiner Leser für absolut bescheuert und die Investition für viel zu risikoreich halten wird.

Was das genau sein wird, verrate ich Dir in meinem ersten Video auf meinem neu startenden YouTube-Kanal Wohlstandsentfaltung.

Der Kanal startet am 17. August ODER bei Erreichen von 250 Abonnenten.

Und dazu fehlen nur noch 80 Abonnenten...

Hinterlasse also jetzt ein Abo, um von Anfang an dabei zu sein.

PS: Und nein ich verrate vorher nicht mehr zu der Investition. 😉

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*