Juli 15, 2018


Teile den Inhalt, wenn er Dir gefällt.


Eine große Premiere steht an. Ich wurde zum allerersten Mal zu einem Videointerview von Steffen (Wirtschaft verstehen) eingeladen. Es geht unter anderem um die Entstehung meines Buchs, wie ich mein Geld investiere und vieles mehr.

Vielleicht auch interessant für alle, die mich bisher nur „gelesen“ und noch nie gesehen haben. Viel Spaß beim Schauen und ich bin auf Eure Reaktionen mal gespannt.

Stefans E-Book: Wie ich zum Immobilien-Investor wurde*

Hörbuch von Wirtschaft verstehen*

Mein Buch: Die glückliche Reise zum Reichtum*

 

Inhalte werden geladen

Hier findest Du mich:

Über den Autor

Dominik Fecht

Ich bin Dominik und bilde Menschen im Thema Finanzen aus. Entweder durch diesen Blog, meinen YouTube-Kanal, meine beiden Bücher oder in meiner Live-Online-Ausbildung.

Ich helfe Menschen das Thema Finanzen durch einfache Erklärungen zu verstehen und ihr Geld in die eigenen Hände zu nehmen. Finanzbildung für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Sehr cool Dominik! Einige wichtige Punkte in Bezug auf Gedanken übers Geld und dass Sparen keine Einschränkung bedeuten muss, sondern mehr Lebensfreude durch bewussteres Leben/Ausgeben sein kann.

    Gruß Geldschnurrbart

  2. Hi Dominik,
    auch im Video hast du gute Beispiele zum Thema „Mindset“. Finde das Beispiel mit der Regelmäßigkeit zutreffend. Die Kontinuität ist das Schwierigste. Wenn man das schafft, ist die damit verbundene Menge beliebig.

    1. Hallo Jenny,

      genau die Einstellung ist einer der wichtigsten Punkte auf dem Weg zur Finanziellen Freiheit.
      Ohne die richtige Einstellung wird es unmöglich.

      Schöne Grüße
      Dominik

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Sicher Dir eine kostenlose Leseprobe

Klick auf den Button und hole Dir 30 Seiten Leseprobe meines Buches 

Finanzhacks für Berufseinsteiger.

>