Meine Empfehlungen

Ich kann auf meiner Seite nicht jedes Thema in der gewünschten Tiefe behandeln, da ich eine bestimmte Themenausrichtung habe.

Aus diesem Grund möchte ich Dir in diesem Bereich Blogs, YouTube-Kanäle und Bücher zur Weiterbildung empfehlen. Ich verfolge jeden dieser Blogs und YouTube-Kanäle selbst und ich empfehle nur Bücher, die ich selbst komplett gelesen habe.

In meinem Blog möchte ich nur Sachen empfehlen, die mich weitergebracht haben und von denen ich 100-prozentig überzeugt bin. Bei allen Links, die mit einem Stern markiert sind, handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich zum Beispiel von Amazon eine Provision erhalte, wenn Du über einen meiner Links auf deren Seite gehst und dort etwas kaufst. Das hat für Dich keinerlei negative Auswirkungen. Der Preis ist weder teurer noch kommen andere Nachteile auf Dich zu. Amazon gibt dann einfach einen Teil seines Gewinns an mich ab.

Durch die Nutzung dieser Links könntest Du mich und meine kostenlose Arbeit unterstützen.

Jetzt zu meinen Buchempfehlungen oder guten Blogs und YouTube-Kanälen gehen.